zurück

Öffentliche Sitzung der 3. Kammer für Handelssachen des Landgerichts Hannover 

23 O 2144/01 (063) Hannover, 13. Juni 2001

Gegenwärtig:

Vorsitzender Richter am Landgericht Aring
 
-als Vorsitzender -
Handelsrichter Dr. Wieland
Handelsrichter Simmroß
-als beisitzende Richter-
Justizangestellte Käse
-als Urkundsbeamtin der Geschäftsstelle-

In dem Rechtsstreit

Ralf Möbius    ./.    X. X. X.

erschienen bei Aufruf:

1) der Verfügungskläger in Person,

2) der Verfügungsbeklagte in Person.

Rechtsanwalt X. X. X. erklärt auf Befragen: Mit Ausnahme der Kostenentscheidung verzichte ich auf mein Widerspruchsrecht gegen die einstweilige Verfügung vom 30. April 2001.


vorgelesen und genehmigt.

Die Sach- und Rechtslage wurde erörtert, insbesondere im Hinblick auf die besonders strengen Anforderungen der Rechtsprechung an die vollständige Beseitigung der Wiederholungsgefahr in Wettbewerbssachen.

Rechtsanwalt X. X. X. erklärte daraufhin: Ich nehme auch den übrigen Teil meines Widerspruchs gegen die einstweilige Verfügung vom 30. April 2001 zurück.


vorgelesen und genehmigt.

Aring Käse